Mittwoch, 20. Juli 2011

Ich bin Deagent :O

Hi Leute :D!
Ihr könnt euch doch bestimmt noch daran erinnern als ich in Cho himmelhoch jauchzend rumsprang oder O.o?
Da wurde ich Agent :)!
Schön ned wahr :P?
Wie guckt ihr wenn ich euch erzähl dass ich schon Deagent bin?
Ned besonders glücklich oder :o?
Das is passiert ._.
Angeblich benutzte ich Schimpfwörter ;)
,,She used innapropriate words on her other account"
Super ne? -.- Ich weiss auch ganz genau wer dafür verantwortlich ist!
Aber ich will jetzt keinen schlecht machen :P
Ich habe nie beleidigt ich war lediglich frech lol

----------------------------------------------------------------------------------------------------


Mein Passwort ist falsch :/ Seit einer Woche und die Passwort Mail kommt einfach nicht!!
Ich hab an Vayersoft und an Chobots schon geschrieben und immer mehr vergessen ihr PW Oo
Auf jedem Fall is mein neuer Acc. bis jetzt Tammyyyx3 :/
Das war's

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen